Kategorien

Gruppenbild der Teilnehmenden vom StarterCamp Bremen

9 Unternehmen starten beim 2. Inklupreneur StarterCamp in Bremen

Am 13. & 14.03. waren wir für das Inklupreneur Startercamp auf dem Nordic CAMPUS (Berufsbildungswerk Bremen), um mit der zweiten Bremer Kohorte durchzustarten. In dieser Kohorte mit dabei sind 9 Unternehmen, die bis 2024 zusammengenommen 50 Stellen für Menschen mit Behinderung gepledget haben. Wer…
Gruppenbild der ersten Bremer Kohorte beim StarterCamp

Erste Bremer Kohorte geht an den Start

Auf unserem zweitägigen Startercamp vom 5.5. bis 6.5. haben die UnternehmensvertreterInnen den ersten Schritt auf ihrem Weg zu Inklupreneuren getan: Sie haben unser Programm bei Inklupreneur, gleichgesinnte UnternehmerInnen aus ihrer Kohorte, ExpertInnen aus dem Bereich Inklusion und Menschen mit Behinderungen…

Startercamp Berlin und Jubiläumsfeier Inklupreneur Berlin

Vom 31.03 bis 01.04. fand unser Inklupreneur Startercamp im inklusiven Coworking Space TUECHTIG in Berlin statt. Unser Startercamp war der Startschuss für die langfristige Begleitung von 10 Unternehmen, die gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und inklusiver werden wollen. Diese 10 Unternehmen sind…

Das erste Starter Camp liegt hinter uns!

Wir mussten die vielen Eindrücke vom Camp erst Mal sacken lassen! Die Beteiligung war super: 15 von 16 aktiven Unternehmen waren beim Camp präsent, das freut uns sehr! Auch der Austausch zwischen unseren teilnehmenden Unternehmen und unseren Mentor:innen trägt trotz…