UNIQLO

UNIQLO ist eine Marke der Fast Retailing Group, das am schnellsten wachsende Bekleidungsunternehmen in Europa unter den großen Drei. Im Zuge unseres anhaltenden Erfolgs suchen wir nun Verkaufsfachkräfte, die spannende berufliche Perspektiven bei uns verfolgen möchten.
UNIQLO
Bundesland
Berlin
Über uns

UNIQLO ist eine Marke der Fast Retailing Group, das am schnellsten wachsende Bekleidungsunternehmen in Europa unter den großen Drei. Im Zuge unseres anhaltenden Erfolgs suchen wir nun Verkaufsfachkräfte, die spannende berufliche Perspektiven bei uns verfolgen möchten.

Idee für Inklusionsprojekt

Wir haben schon einige Menschen mit Behinderung im Verkauf in diversen Stores in Berlin eingestellt und möchten dies gerne ausweiten.

Unser Ziel: inklusive Jobs in 2024
10
Wann wollt Ihr mit uns durchstarten?
2023
Kontaktadresse
Tauentzienstr. 7b/c, 10789 Berlin
Ansprechpartner
Laura Pilgrim
Wir freuen uns über Initiativ-Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen