HUDDY

Moin Wir sind ein Modelabel mit nordischem Herz, das Wert auf Nachhaltigkeit, Individualität und soziale Verantwortung legt. Unsere Produktion findet in unserer Manufaktur statt, unsere Mode aus nachhaltigen Stoffen kannst du zu einem großen Teil nach deinen Wünschen und Maßen gestalten. Unserer Projektpartner teilen unsere Werte und Visionen und unterstützen uns bei unseren Charity-Projekten wie bspw. "Home is where the Moin is". Wir lieben, was wir tun und wir umgeben uns mit lieben Menschen. Was will man mehr?
HUDDY
Bundesland
Bremen
Über uns

Moin
Wir sind ein Modelabel mit nordischem Herz, das Wert auf Nachhaltigkeit, Individualität und soziale Verantwortung legt. Unsere Produktion findet in unserer Manufaktur statt, unsere Mode aus nachhaltigen Stoffen kannst du zu einem großen Teil nach deinen Wünschen und Maßen gestalten. Unserer Projektpartner teilen unsere Werte und Visionen und unterstützen uns bei unseren Charity-Projekten wie bspw. "Home is where the Moin is". Wir lieben, was wir tun und wir umgeben uns mit lieben Menschen. Was will man mehr?

Idee für Inklusionsprojekt

Im Moment könnten wir uns vorstellen im Verkauf, in der Produktion und in der IT Menschen mit Behinderung einen Arbeitsplatz anzubieten (unser Store ist zu einem großen Teil barrierefrei). Aber wir sind sehr offen und freuen uns auf eure Impulse und all die Ideen, auf die wir im Leben nicht gekommen wären.

Unser Ziel: inklusive Jobs in 2024
1
Wann wollt Ihr mit uns durchstarten?
2023
Kontaktadresse
Bischofsnadel 12, 28195 Bremen
Ansprechpartner
Viktoria Theoharova
Wir freuen uns über Initiativ-Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen
Wir sind offen für Praktikums-Anfragen von Menschen mit Behinderungen