Mitmachen

Hier erfährst du, welche Möglichkeiten es gibt bei unserem Projekt mitzumachen, wenn du nicht selbst den Inklupreneur-Pledge unterzeichnen kannst.

Pledger Nominieren

Du bist der Meinung, unserem Pledge fehlt noch eine bestimmte Organisation oder Firma? Dann fülle ganz unkompliziert unser Formular aus und wir treten so schnell wie möglich mit der von dir nominierten Organisation in Kontakt.


Inklusions-Umfrage ausfüllen

Da es wenig aussagekräftiges Datenmaterial über Inklusion in der Startup-Szene gibt, müssen wir es uns selbst beschaffen. Wenn du selbst Unternehmer*in oder Personaler*in bist, unterstütze uns bitte mit zwei Minuten deiner Aufmerksamkeit! Nimm bitte an unserer kleine Umfrage teil und hilf uns, ein besseres Bild davon zu bekommen, wo es bei der Inklusion in der Arbeitswelt hakt. Die Ergebnisse veröffentlichen wir in unserem Blog.


Teil der Talent-Community werden

Du bist auf der Suche nach einem inklusiven Unternehmen, das genau zu dir passt? Mit Dir zusammen bauen wir eine Inklupreneur-Talent-Community auf und bringen Dich mit engagierten Unternehmen zusammen. Unser Fragebogen fokussiert sich auf Deine Fähigkeiten und Potentiale. Wir vernetzen Dich mit Unternehmen, die individuell zu Deiner Persönlichkeit passen. Trage dich jetzt in unseren Talentpool ein!


Mentor/Mentorin werden

Du lebst selbst mit einer Beeinträchtigung und möchtest deine Perspektive und deine Erfahrungen in der Arbeitswelt teilen? Wir wollen das Thema aus möglichst vielen Perspektiven betrachten und dich in unseren Prozess einbinden. Wir freuen uns sehr, wenn du Lust hast, uns und die im Rahmen unseres Projektes engagierten Unternehmen mit deinen Erfahrungen und Anregungen zu bereichern.


Newsletter abonnieren

In unserem Inklupreneur Newsletter geben wir regelmäßig (ca. 1 Mal im Monat) Updates zum Projektverlauf, teilen Tipps und Tricks und was sonst noch hinter den Kulissen passiert.